Wann wird es endlich Winter?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tweeny Avatar

Von

War ich nicht gerade noch traurig, dass der Sommer rum ist und es immer ungemütlicher draußen wird?

Die Fotos in der neuen Wintergrillbibel haben mir sofort Lust darauf gemacht möglichst bald diese spannenden Reszepte auszuprobieren.
Ich liebe Fisch und hier kommen gleich eine ganze Reihe leckere neue Ideen an und das ganze auch noch mit Räuchern.

Was auch gleich sehr positiv auffällt, ist, dass es hier nicht nur um die Aufnahme von tierischem Eiweiß geht, sondern es gibt interessante, farbenfrohe Gerichte mit viel Gemüse, bestimmt sehr lecker gewürzt!

Und auch die Backrezepte möchte ich unbedingt ausprobieren.

Ich gucke mal, was ich noch an warmer Kleidung brauche, dann kann der Winter kommen!!