Winter-Grillanleitung mit bewährter Qualität und Kreativität

gänseblümchen Avatar

Weber‘s Grillbücher stehen für Qualität und besonderen Grillgenuss. An Wintergrillen habe ich mich noch nicht heran gewagt und bin sehr auf die Ideen, die in diesem Buch veranschaulicht werden gespannt. Sehr gerne setze ich mit der Weber Winter-Grillbibel die Rezepte um und probiere das Grillen auch in der kalten Jahreszeit aus.
Die Leseprobe macht mich auf die Möglichkeiten des Wintergrillens schon mal sehr neugierig und die Fotos finde ich sehr ansprechend. Laut Inhaltsangabe lernt man auch einiges zu verschiedenen Themen wie Grilltechniken und Räuchern.
In den verschiedenen Kapiteln scheint für jeden Geschmack etwas dabei zu sein, denn es geht unter anderem um Suppen, Fleisch, Fisch, Gemüse und Salate.

Die Anleitungen sind gut verständlich und die step-by-step Bildanleitungen sehr gut, um die Gerichte optimal selbst machen zu können.

Allein schon in der Leseprobe habe ich Neues dazu gelernt, denn ich wusste nicht, dass man Frisée-Salat grillen kann oder Klöße auf dem Grill zubereiten kann und das Hazelnut chicken lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen.

Sehr gerne möchte ich die Winter-Tricks aus der Weber-Winter-Grillbibel erfahren und den Rest der Rezepte kennenlernen. Ich bin absolut begeistert von dieser Kreativität!