(Winter)Grillen mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
geli73 Avatar

Von

Das Buch ist wirklich sehr aufwendig und hochwertig gemacht. Es gibt Zubereitungsschritte, denen man gut folgen kann und die Fotos machen sofort Appetit, den Grill rauszuholen.

Ich wäre jedoch bei vielen dieser Rezepte überhaupt nicht auf die Idee gekommen, es auf dem Grill zuzubereiten, so dass es wirklich eine Erweiterung meines Horizonts war, denn wir grillen eigentlich nur im Sommer und werfen Wurst und Fleisch drauf. Nix da mit One Pots oder gar einer gefüllten Gans.

Das Buch macht Lust auf mehr, ich bräuchte jedoch den passenden Küchenchef dazu, mir wäre es zu aufwendig. Es ist nicht mit dem einfachen Grillrost getan, man braucht hier eine BBQ Keramik-Grillplate oder dort einen Dutch Oven.

Es ist für Grill-Liebhaber aber wahrscheinlich ein tolles Geschenk mit dem Nebeneffekt, dass ich zum Testessen kommen würde. ;)