Wow - da läuft mir direkt das Wasser im Munde zusammen!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duenefi Avatar

Von

Also, eines vorab: Grillen geht ja definitiv immer :o)
Aber dass es auch im Winter so vielfältig sein kann und man so eingentlich "nur" seine Outdoorküche braucht, war mir so nicht bewusst!

Hier in der Leseprobe von Weber´s Wintergrillbibel habe ich schon so viele großartige Rezepte, Tips und Tricks gesehen, eine tolle Vielfalt von Rezepten, die besonders, aber nicht abgehoben sind und mit Zutaten, die man überall bekommt - das Ganze nicht alltäglich zubereitet, sondern verheißungsvoll aufgepeppt! Und natürlich wie gewohnt mit großartigen Fotos, die den Appetit sowas von anregen...

Den Zander mit der Nuss-Kruste und den Kohl-Maronen muss ich unbedingt ausprobieren, die Kartoffelklöße klingen megalecker und auf die Idee, Friseesalat zu grillen, wäre ich niemals gekommen...!

Ein Must Have für die kommende Saison!!