Alptraum aller Eltern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n.h. Avatar

Von

Mir gefällt das Cover, es ist düster gehalten und es spiegelt die Atmosphäre im Buch.
Das Thema Kindesentführung ist schwierig und nicht ohne.
Man muss damit klar kommen, sonst wird man Schwierigkeiten haben beim lesen. Es wird auf nähere Details verzichtet was z.B. mit den Kindern passiert, jedoch kann man es sich gut vorstellen.
Es ist Abartig und pervers.
Es erzählen mehrere Leute ihre Perspektive und es gibt verschiedene Erzählarten. Ich finde es gut gemacht, so dass Spannung aufkommt.
Ich musste an manchen Stellen schaudern und ich dachte an meine kleinen Geschwister.
Leider ist das Buch sehr nah an der Realität und nicht an den Haaren herbei gezogen. Eltern stellen ihre Kinder ins Netz für Aufmerksamkeit, Likes und Geld. Ich finde es erschreckend was die eigenen Eltern mit ihren Kindern machen und die Kinder können sich dagegen nicht wehren.