Kein leichtes Thema, aber sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Die kleine Nele wird vom Spielplatz entführt, quasi vor den Augen ihrer Mutter, die nur leicht abgelenkt durch ein Gespräch war. Zuletzt wurde Nele beobachtet wie sie Hand in Hand mit einem anderen Mädchen den Spielplatz verlässt. Wird man Nele wiederfinden?

Wehrlos, ein passender Titel zu diesem Thriller. Wehrlos war die kleine Nele, die geschickt durch ein anderes Kind angelockt und dann entführt wurde. Mir hat dieser Thriller sehr gut gefallen. Es ist ein ernstes und kein leichtes Thema was in diesem Thriller behandelt wird. Kindesentführung und das als Auftrag für zahlende Kunden. Gerade wenn man selbst Mutter ist, ist es schon teils sehr schwer dieses Buch zu lesen. Aber es ist wirklich sehr spannend geschrieben, von Anfang bis zum Ende hin. Die Story ist gut durchdacht und umgesetzt. Das Ende dann doch auch ein bisschen überraschend, wer quasi noch mit in der Story selbst verwickelt ist.
Fazit: Sehr spannend, aber nichts für schwache Nerven (vor allem für Eltern).