starker Beginn...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Thriller

Erwartung: Ein erschreckendes und spannendes Buch mit Gruselatmosphäre lesen

Meinung:

Das Coverbild finde ich sehr gut gelungen. Es ist düster und passt gut zum Inhalt.

Der Schreibstil ist gut und flüssig geschrieben. Ich bin gut in das Buch hinein und im Buch voran gekommen. Mir gefallen die kurzen Kapitel - jedoch fand ich die Abschnitte vom Erziehungsheim teilweise zu lang.

Zu Beginn des Buches war ich wirklich begeistert. Es war spannend und die Situation erschreckend geschrieben. Da sind auch einige Emotionen in mir hoch gekocht. Leider konnte das Buch das hohe Niveau nicht ganz halten.

Im fortschreitenden Lesefluss hat mir dann die Richtung in die sich das Buch wandelt nicht ganz gefallen. Das Ende konnte mich auch nicht so ganz überzeugen; es war mir nicht rund genug und ich hätte mir eine andere Richtung gewünscht.

Fazit: Trotzdem gibt es 4 Sterne von mir