Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja08.89 Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mir direkt gefallen. Die Leseprobe hat für mich als Mutter ein leicht mulmiges Gefühl hinterlassen.
Bereits nach den ersten Kapiteln war ich total gefesselt von diesem Buch. Die Kapitel sind sehr kurz gehalten und immer durch verschiedene Orte bzw. Personen abgegrenzt. Die ganze Geschichte ist sehr flüssig und lebendig erzählen und hält wirklich bis zum Schluss die Spannung. Die Figuren sind authentisch beschrieben und man kann sich jede Szene sehr gut vorstellen.

Die Geschichte ist sehr realistisch erzählt, ein kleines Mädchen wird auf dem Spielplatz entführt. Wirklich ein Albtraum einer jeder Mutter.

Das Ende war mir allerdings etwas zu abrupt. Es gab einige Charaktere auf die einfach kaum noch eingegangen wurde bzw. wo ich mich gefragt habe, wieso diese überhaupt so kurz erwähnt wurden.

Alles in allem gibt es dennoch eine klare Leseempfehlung von mir!