Wehrlose Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mannomania Avatar

Von

Nele spielt mit einem Kind auf dem Spielplatz und wird plötzlich in ein wartendes Auto gezerrt und die Mutter erkennt dieses Situation aus der Ferne. Diese Tat ist kein Zufall, denn es sind schon Kinder verschwunden...

Die Polizei ist schnell vor Ort, aber die Bande, wovon man ausgeht, ist verschwunden.
Dann läßt die Mutter sich auf einen Deal mit der Bande ein und erfährt Tatsachen, die man sich nicht vorstellen kann...

Die Autorin beschreibt in 400 Seiten per Nachweihnachtsplot, wie sich die Geschichte weiter entwickelt.
Der Spannungsbogen baut sich gut auf und entwickelt sich weiter. Gott sei Dank können die Ermittlungen der Polizei zum Erfolg verhelfen, so daß es zu einem glücklichen Ende kommt.

Fazit:
Auch ein Spielplatz kann der Gefahr ausgesetzt sein, so daß Kinder besser in Begleitung (der Eltern) ihre Zeit dort verbringen sollten.

In Summe für mich ein Thriller, der doch sehr spannend geschrieben ist.
Atmosphärisch sehr gut dargestellt, deshalb vergebe ich hierfür eine Leseempfehlung mit vier Sternen!