lustige Unterhaltung für die Frau

nicigirl85 Avatar

Wir steigen sofort mit dem Ich- Erzähler (Ellen, fast 46) ins Geschehen ein. Familie Kohlmey befindet sich mit Sohn Jonas (12) auf der Rückreise vom Urlaub in Sylt nach Hause (Hamburg). Die Rückfahrt ist eher weniger spaßig, da man auf Kais (Ellens Mann) anstehenden 50. Geburtstag zu sprechen kommt, den er auf keinen Fall feiern will (ebenso den 16. Hochzeitstag der am selben Tag ist). Und zu allem Übel übergibt sich klein Jonas nach einer zu großen Portion Currywurst auch noch auf seine neuen Schuhe. Kaum zu Hause droht schon der nächste Ärger. Eine aufgehübschte Barbiepuppe blockiert den Eingang zum Mietshaus. Und um dem Ganzen noch eins drauf zu setzen, stellt sich heraus, dass Tamara (die schöne Blonde) auch noch eine alte Bekannte von Ehemann Kai ist und dieser bei ihrem Erscheinen sofort aufblüht und Ellen sich fühlt wie eine Fehlbesetzung. Hier endet leider auch schon die LP.

Nach dem ersten Eindruck lässt sich ganz stark vermuten, dass es sich bei dem Buch „Weiberfrühstück“ um einen spaßigen Frauenroman handelt. Das wird sicher lustig. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)