Weiberfrühstück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dartmaus Avatar

Von

Mal wieder ein Roman, der voll aus dem Leben gegriffen ist. Die Dialoge sind sehr realitätsnah. Alles ist wie im richtigen Leben. Ein Durchschnittshausfrau mitte vierzig, die sich mit ganz alltäglichen Problemen herumschlägt (Teenager, untreuer Ehemann etc.). Hört sich absolut interessant an.

Allerdings möchte ich das Cover etwas kritisieren. Da hatte man vielleicht mehr draus machen können. Finde es zwar zum Titel durchaus passend, allerdings etwas einfallslos und blass.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und insgesamt finde ich, das sich das Buch sehr gut Lesen lässt.

Leider fand ich auch hier die LP wieder mal zu kurz. Aber ich hoffe, das ich das Buch weiterlesen kann.

Es ist genau das richtige für lauschige Saunanachmittage.