Witzig, Spritzig "More than a feeling!"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel.e Avatar

Von

Ich weiß, ich habe es mit Covern, aber dieses hier zu "Weiberfrühstück" erinnert mich spontan an "Die Dienstagsfrauen" von der Optik her. Auch der Roman war ein typischer Frauenroman. Hier begegnet uns Ellen, die gerne singt, dies aber laut ihres Sohnes nicht kann und einfach nur peinlich ist. Dieser Spruch hätte auhc von einem meiner Kids kommen können  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif) Die Ehe mit Kai ist normal und braucht scheinbar wieder einen Kick und den gibt es auch, als eine neue Nachbarin einzieht und Kai plötzlich zu Tim den Heimwerker mutiert. Alles Dinge, die er vorher nicht auf die Reihe gebracht hat. Ist ihm die Attraktivität der neuen Nachbarin ein Ansporn? 

Die Leseprobe liest sich flüssig und hat mich an einigen Stellen zum Schmunzeln gebracht, denn in der einen oder anderen Situation konnte ich Ähnlichkeiten mit mir feststellen. Nur meine Songs im Kopf wären ein klein wenig anders, da ich ein klein wenig später geboren wurde. "Like a Virgin, 99 Lufballons, Major Tom ......." um nur einige zu nennen. 

Mal etwas völlig anderes und deshalb nicht uninteressant für mich! Ich bin gespannt wie es weitergeht!