Eine leichte, amüsante Lektüre!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mimi78 Avatar

Von

Hierbei handelt es sich um eine nette, leichte und unterhaltsame Lektüre für zwischendurch, aber es ist kein Buch, das ich mir ins Regal stellen würde, um es ein zweites Mal zu lesen: Aber als Lektüre z.B. im Urlaub eignet sich dieses Buch bestimmt, da es humorvoll, kurzweilig, witzig und z.T. bitterböse geschrieben ist:

Zwei Freundinnen, Ellen und Margaux, haben genug von ihren Männern und fliegen zu Margauxs Cousine nach Amerika, wo sie eine lustige, erlebnisreiche und turbulente Zeit verbringen und den frustrierenden Ehealltag, die Tücken des Alters etc. hinter sich lassen.

Der Einband ist sehr ansprechend und dieser Frauenroman bietet kurzweiliges, unterhaltsames Lesevergnügen.