Ausführlich und lustig geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabefi Avatar

Von


In dem Buch Weibersommer, geht’s es am Anfang um eine junge Frau namens Marie. Sie glaubte nicht an die Liebe auf den ersten Blick und behauptete auch, dass sie sich gar nicht auf den ersten Blick verlieben könnte, da sie kurzsichtig ist und zu eitel ist eine Brille zu tragen. Eines Tages wird sie fast von einem Motoradfahrer überfahren. Als sie ihn anschaut, verliebt sie sich sofort in ihn. Dieser Nachmittag sollte für immer ihr Leben verändern.
Danach macht das Buch einen Zeitsprung, nun geht es um die Töchter der Zabels, welche sich immer regelmäßig zum Kaffee trinken und ratschen treffen.
Das Buch ist sehr detailliert geschrieben aber auch auf recht lustige Art geschrieben, so dass es sehr schön zu lesen ist.