Das Dreiergespann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
monalisa9 Avatar

Von

Drei Cousinen - drei völlig unterschiedliche Leben! Lisa-Marie (Buchhändlerin), Marie-Luise (eigentlich Lou, Karrierefrau) und Anne-Marie (nur Anne, Ärzte- und Hausfrau) haben nicht viel gemeinsam. Aber alle lieben ihre Grossmutter! Was sie sonst noch verbindet, ist ein monatlicher Treff mit ihren Familien, wo aber keiner wirklich gerne hingeht. Alle sind froh, wenn es wieder vorbei ist.

Dieses Mal hat dieser Treff eine Überraschung für die drei parat! Sie erfahren vom Tod eines alten Onkels und dem gemeinsamen Erbe einen Bauernhof im Allgäu. Also müssen sie sich an einem gemeinsamen Projekt versuchen. Gemeinsam machen sich die drei Frauen in einem alten VW-Käfer auf ins Allgäu. Können sich die drei zusammenraufen?