Drei Cousinen auf den Spuren ihres Namens

dartmaus Avatar

Das Cover des Buches hat was verträumtes. es gefällt mir sehr gut. Auch von der Leseprobe war ich sehr überrascht. Sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Sie liest sich sehr flüssig und interessant. Gleich zu Anfang erfährt man, wie die Familie Zabel entstanden ist und das Oma Marie eine große Rolle in der Familie spielt, denn alle drei Enkelinnen haben Marie in ihrem Namen. Die drei Cousinen und ihre Mütter treffen sich jeden Mittwoch für zwei Stunden zum Kaffeeklatsch. Jede hat ihr eigenes geregeltes Leben und ihre ganz eigenen Probleme, doch diese regelmäßigen Treffen gehören einfach zu ihrem Leben. Bis zu dem Tag an dem sie vom Tod ihres Onkels und ihrer Erbschaft hören. Das Erbe ein Bauernhof. Doch wie geht es weiter??? Was wird die Cousinen auf dem Bauernhof erwarten??? Kommen sie überhaupt dorthin???? Und welche Familiengeheimnisse werden noch aufgedeckt??? Gibt es überhaupt welche???? Und noch ganz viele weitere Fragen, die ich gerne beantwortet hätte. Habe das Buch sofort auf meine Wunschliste gesetzt.