Heike Wanner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buechertante Avatar

Von

wie schön, ein neues Buch von Heike Wanner war mein erster Gedanke als ich den Buchtitel gesehen habe, die Autorin ist mir aus diversen vorherigen Büchern bekannt

schön, daß das Buch gleich uns allen gewidmet ist, allen Tanten, Cousinen und Müttern, das macht mir die Autorin noch sympatischer

die Leseprobe beginnt mit einem wunderschönen Prolog, Masuren, Ostpreusen, eine Liebe zwischen Marie und Johann - Liebe auf den ersten Blick und springt dann ins Jahr 2010, in eine turbolente Familienwelt, ein Todesfall im tiefsten Bayern...wer ist Onkel Horst?

ich empfand die Leseprobe vieel zu kurz und möchte dieses Buch natürlich unbedingt lesen, die Geschichte ist ganz meine Geschmack, die Bücher der Autorin sind immer kurzweilig und lesenswert, ich würde dieses Buch sehr gerne lesen!!! ;-)