Ansprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florinda Avatar

Von

Die 30 Seiten umfassende Leseprobe von "Der neue 4 Wochen Powerplan" (das von "Weight Watchers Deutschland" bei der "Gräfe und Unzer Verlag GmbH" unter der ISBN 978-3-8338-92 veröffentlichte 160 Seiten umfassende Buch wird für den 16.12.2023 angekündigt) sprach mich auf Anhieb an.
Sowohl die Einführung als auch die mit Nährwertangaben versehenen und ansprechend bebilderten Farbfotografien ergänzten Rezeptbeispiele für Frühstück, Mittag- und Abendessen konnten mich überzeugen.
Deshalb habe ich für dieses, ein Cover, welches zeitgemäß ein wirklich lecker aussehendes Pfannengericht vor ukrainisch gelb-blauem Hintergrund zeigt, aufweisende Werk auch sofort meine 4000 Wunschbuch-Punkte eingesetzt.