Klingt schlüssig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
klusi Avatar

Von

Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit dem Weight-Watchers Programm gemacht. Die Leseprobe gibt erste Einblicke in das Punkte-Programm und wie es angewendet wird. Auch wenn man kein Mitglied bei Weight-Watchers ist und seine individuellen Punkte nicht weiß, mit den hier gezeigten Rezepten funktioniert das Abnehmen innerhalb von vier Wochen trotzdem. Schon die gezeigten Rezepte klingen gut, lassen sich einfach umsetzen, und schon bei dieser kleinen Auswahl an Rezepten ist mir aufgefallen, dass viele vegetarische und sogar vegane Gerichte dabei sind. Aber auch die Rezepte, in denen Fleisch verwendet wird, kann man m. E. gut abwandeln. Gut gefällt mir die Kennzeichnung, so dass man auf den ersten Blick sieht, ob ein Rezept vegetarisch, vegan, glutenfrei oder laktosefrei ist. Hier hat man auf jeden Fall eine gute Hilfe, wenn man mal ein paar Kilos abnehmen möchte.