4Wochen Powerplan!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
oma 57 Avatar

Von

Ich war total gespannt auf dieses Buch, denn ich hatte die Hoffnung, das es mir bei meinem Plan, etwas abzunehmen, Inspiration geben kann, das wurde auch erfüllt.
Zuerst wird der Hintergrund und das Programm von
Weight Watchers näher erklärt, was recht interessant ist. Dann folgen kleine Alltagstipps und Erfahrungsberichte von Teilnehmer/ innen am Programm.
Auch, das es eine kleine Anleitung für den 4 Wochen Plan gibt, ist nützlich für Neulinge wie mich.
Wichtig finde ich auch die Angaben von Nährstoffen
und ob das Rezept vegan, vegetarisch, laktose-, gluten- oder nussfrei ist, das wird durch Symbole gekennzeichnet.
Das Buch enthält leckere, abwechslungsreiche Rezepte, die größtenteils, dank der genauen Anleitung, recht einfach nachzukochen sind.
Leider bekommt man nicht immer alle Zutaten in nächsten Supermarkt, das finde ich etwas schade,aber die Rezepte, die ich nachgekocht habe, waren so lecker, das sich der Aufwand lohnt.
Viele Rezepte im Buch sind sehr asiatisch angehaucht, was vielleicht nicht jedermann's Geschmack ist, mich stört es nicht, denn ich esse sehr gerne asiatisch.
Mich motiviert das Buch , die Rezepte nachzukochen und lecker abzunehmen.