Abwechslungsreiche Rezepte für leichtes Abnehmen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookflower173 Avatar

Von

Dieses Buch macht das Diätprogramm ziemlich einfach! Für Frühstück und Snacks sind die Rezepte an einer Stelle zu finden. Davon kann man sich jeden Tag aussuchen, was man will. Weiterhin werden für jeden Tag zwei Rezepte vorgestellt, fürs Abend- und Mittagessen. Dadurch wird einem die Entscheidung genommen, was man jeden Tag kochen soll, und gleichzeitig nimmt man kalorienarme Gerichte zu sich. Man muss sich also um nichts kümmern, außer um das Kaufen der Gerichte! Ich habe viele Rezepte ausürobieet und fand so gut wie alle sehr lecker. Es sind aber auch ein paar Gerichte dabei, die nicht wirklich etwas Besonderes sind und die ich auch selbst schon öfters gekocht habe.
Insgesamt ist es ein sehr hilfreiches Buch, wenn man ohne große Mühe abnehmen möchte. Die Gerichte sind lecker und vielseitig! Einige Rezepte fand ich ein wenig zu einfach, was die Komponenten angeht, aber das hat mich nicht gestört!