Genussvoll durchstarten

katy1980 Avatar

Ich bin seit vielen Jahren Goldmitglied und freue mich immer über neue WW-Bücher. Der 4-Wochenplan überzeugt mit täglich zwei gesunden, schmackhaften, familienfreundlichen und abwechslungsreichen Rezepten, ergänzt durch Frühstücks- und Snackideen.
Dieses Buch ist mehr als ein einfaches Kochbuch; es präsentiert einen ganzheitlichen 4-Wochen-Plan mit wertvollen Tipps für eine gesunde Ernährung und Bewegung im Alltag. Zusätzlich bietet es Informationen zu ZeroPoint-Lebensmitteln, motivierende Erfolgsgeschichten und Durchhalte-Tipps.
Die Zutaten und Arbeitsabläufe sind nicht nur gut verständlich, sondern auch detailliert und übersichtlich dargestellt. Jedes Rezept wird durch ansprechende Fotos ergänzt, die Lust aufs Kochen machen. Das Durchblättern dieses Buches bereitet Freude.
Die bereits ausprobierten Rezepte waren nicht nur leicht nachzukochen, sondern auch sehr lecker. Besonders hat mir der Rotkohlsalat mit Hähnchenspießen gefallen. Sogar meine Kinder waren von Gerichten wie dem Kräuteromelette mit Käse und Schinken begeistert.
Die benötigten Zutaten sind problemlos zu beschaffen, die Rezepte sind nicht zu kompliziert, aber dennoch kreativ und besonders.
Wer auf der Suche nach gesunden, leckeren und abwechslungsreichen Rezepten ist und dabei noch etwas Gutes für seine Figur tun möchte, liegt mit diesem Buch genau richtig. Meine Bewertung: 5 Points!