Gute Rezepte – für mich allerdings ohne WOW-Charakter!

mrs.moon Avatar

Zuallererst – ich bin großer WW-Fan. Ich bin der Meinung und der Erfahrung, dass jeder, der sich an das WW-Programm hält, früher oder später abnimmt, ohne zu hungern. Das Buch Power Plan ist hierfür sicherlich ein guter Einstieg. Es hat eine ordentliche Einführung ins Programm, die erstmal ausreicht, um einige Rezepte auszuprobieren und den Sinn grundlegend zu verstehen. Im Buch findet man die Kategorie Frühstück und Snacks sowie Mittag- und Abendessen – und dass eben für 4 Wochen. Man könnte also mit diesen WW-Rezepten 4 Wochen auskommen. Das ist schon eine Menge, und es wird viel geboten. Allerdings finde ich persönlich die Rezepte für unsere Familie schwierig. Es sind zwar viele leckere Rezepte dabei, aber nicht so richtig was, wo ich denke: „Mega! Muss ich sofort ausprobieren!“ Ich kann jedem die WW-App ans Herz legen, bei einem Angebot zuschlagen, da gibt es haufenweise richtig geniale schnelle Rezepte. Da werde ich eher reinschauen als in dieses Buch, obwohl es alles andere als schlecht ist.