Schön und vielfältig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mawi289 Avatar

Von

Der Titel verrät schon worum es sich handelt und zwar um einen vierwöchigen Ernährungsplan nach WeightWatchers-Philosophie. Das Cover ist ganz schön und passt sehr gut zu dem Inhalt.
Das Buch enthält sehr viele Rezepte, eine wirklich große vielfältige Auswahl. Es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Das Buch beginnt mit den wichtigsten Informationen bezüglich Ablauf und Vorgehen. Daraufhin folgen Frühstück und Snacks. Danach folgen für vier Wochen, pro Tag, Abend- und Mittagessen. Zu jedem Gericht gibt es ein Bild, was ich sehr toll finde, weil man direkt eine bildliche Vorstellung von dem Gericht hat. Zudem gibt es eine Zutatenliste, Zubereitung und Nährwertangaben. Wenn ich mich nicht täusche hat sogar jedes Rezept entweder einen Tipp, einen Hinweis oder sogar beides. Natürlich wird auch die für das Gericht benötigte Arbeitszeit vermerkt. Einige Rezepte sind für eine Portion vorgesehen und einige für mehrere, darauf sollte man achten.

Ich finde das Buch sehr toll, doch zu den Rezepten kann ich noch nichts sagen. Das werde ich im kommenden Jahr angehen:)