schöne Rezepte

streifi Avatar

Der neue 4-Wochen-Power-Plan ist auf das aktuelle Weight Watchers Programm abgestimmt. Das Buch beginnt mit einer Erklärung zum Thema gesunde Ernährung, das Prinzip der 0 Punkte Lebensmittel wird erklärt und es kommen Teilnehmer mit ihre Erfolgsgeschichten zu Wort. Durch die ausführlichere Erklärung des Programms können auch Nicht-WW Mitglieder das Buch gut nutzen, wenn natürlich nicht ganz so effektiv wie zahlende Mitglieder.

Nach den einführenden Kapiteln gibt es jede Menge Rezepte, gesammelt nach Frühstück und Snacks, sowie Mittag- und Abendessen. Alle Rezepte sind hübsch bebildert, was für mich immer ein Pluspunkt ist. Essen muss mich auch immer optisch ansprechen.

Die Auswahl der Gerichte ist vielfältig und beinhaltet meist auch Zero Points Lebensmittel. So gewöhnt man sich schnell daran, genau diese gezielt in Mahlzeiten einzubauen. Besonders exotische Lebensmittel sind normalerweise nicht unbedingt notwendig.

Ich habe hier wieder einige Anregungen für mich gefunden und kann daher auch dieses Buch aus der WW-Rezept Reihe empfehlen.