Sehe schöne Rezepte

skymichaelis Avatar

Das Cover drückt alles aus worum es im Kern geht. Gesunde Ernährung und dazu ein helles, frisches Grün als Grundton. Der Titel ist gut gewählt und weist genau darauf hin worum es geht. Einem 4-wöchigen Plan zum Abnehmen.

Es folgt eine Einleitung in das Punktesystem von Weight Watchers und eine Erfolgsgeschichte wird näher gebracht.

Darauf folgt das 4-wöchige Programm, einleitend mit verschiedenen Frühstücks-Varianten und Snacks. Darauf folgt der Hauptteil mit Hauptgerichten und Abendessen. Abgesehen davon, dass ich oft finde, dass Mittagessen und Abendessen aufgrund der Menge getauscht werden können, finde ich es eine sehr ausgewogene und leckere Mischung.

Bisher habe ich noch nichts ausprobiert, werde allerdings im Januar eine Woche direkt testen und schauen, ob ich weiter mit Hello Fresh ua. kombiniere oder umsteige. Die Frühstück und Snacks werde ich denke ich nicht versuchen. Erscheint mit in der Masse etwas zu teuer für mich persönlich und ich habe da bereits einen guten Weg gefunden. Trotzdem sind auch da schöne Rezepte dabei.