Super Rezepte

susi2211 Avatar

Der neue 4 Wochen Plan von Weight Watchers ist ein echtes Schmuckstück unter den Kochrezepten und wirklich empfehlenswert.
Ich bin bei Weight Watchers angemeldet, weil ich wirklich vom Programm überzeugt bin und nur damit Erfolge bisher erreicht habe, aber das Buch kann man auch ohne Abo nutzen, was wirklich ein großer Vorteil ist.
Der Plan ist simpel und einfach zu befolgen, die Rezepte hab ich mir alle angesehen und finde sie wirklich gut, da sie mega abwechslungsreich sind und somit findet wirklich jeder was.
Man hat wirklich bei den Rezepten das Gefühl, dass es ein normales Kochbuch ist und man auf garnichts verzichten muss!
Genau das ist es auch, weshalb Weight Warchers für mich so gut funktioniert- ich habe absolut nicht das Gefühl, dass ich eine Diät mache,sondern mich einfach nur ausgewogen ernähre. Durch das System mit den 0-Punkt Lebensmitteln ( davon kann man soviel essen wie man möchte) ist man auch nie hungrig und kann seine komplette Ernährung langfristig ändern. Ich bin begeistert von dem Buch und kann nur wärmstens weiterempfehlen!