Tolle Rezepte!

magdalenahubi Avatar

Ich hatte die Chance das Kochbuch als Rezensions exemplar zu erhalten wofür ich mich sehr herzlich beim Verlag und bei NetGalley bedanken möchte.
Was für mich aber keine Auswirkungen auf meine Bewertung hat.

Vorab ich bin weder bei WW angemeldet noch zähle ich Punkte. Trotzdem finde ich Rezepte die beim abnehmen helfen und trotzdem leckerschmecken richtig klasse.
Zu Beginn wird das Konzept WW erklärt und auch der 4 Wochen Plan. Ich finde es war alles sehr überschaubar und ansehnlich erklärt.

Worauf mein haubt Augen merk lag waren die Rezepte.
Und was soll ich sagen mich konnten die Rezepte voll und ganz überzeugen sie sind schnell und beinhalten größtenteils Zutaten die man sowieso zuhause hat. Das ist mir immer wichtig. Die Rezepte sind immer für eine Person ausgelegt. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und beinhaltet sowohl Rezepte mit Fleisch als auch ohne. Von Frühstück über Vorspeise, Hauptgericht bis zum Nachtisch ist alles zu finden.
Das einzige was ich etwas bemängeln muss sind die mängen Angaben ich bin kein großer Fan davon 50ml Sahne angepackt im Kühlschrank rumstehen zu haben oder irgendwelche schnell verderblichen Sachen. Ich habe den Eindruck das es hier haubtsächlich sehr krumme Mengenangaben sind besonders wenn man auf 2 oder 4 Personen hochrechnet das stört mich etwas.
Was ich aus diesem Buch sehr Empfehlen kann ist das Erbsenpesto, das Bunte Thai-Gemüse mit Hähnchen und der Flammkuchen ist zum dahin schmelzen.

Mich konnte das Kochbuch der neue 4 Wochen Power Plan in jedem Fall überzeugen und ich würde ihn auch weiterempfehlen.