Toller Ratgeber, tolle Rezepte

michaela62 Avatar

Endlich ist der neue 4 Wochen Powerplan zum Abnehmen mit Weight Watchers da. Ich kenne viele der leckeren Rezepte von Weight Watchers schon aus einigen ihrer Kochbücher und habe auch schon sehr erfolgreich mit Weight Watchers abgenommen und mich dabei sehr wohlgefühlt. Neben den vielen neuen Rezepten gibt es in diesem Buch aber auch noch viele interessante Informationen rund ums bewusste Essen und die Möglichkeit, seine Ernährung umzustellen, ohne hungern zu müssen, selbst wenn man sich nicht an die Punkte-Philosophie von WW halten möchte. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Rezepte wirklich abwechslungsreich sind. Ansprechend finde ich die gute Aufteilung des Buches: Es beginnt mit einer relativ kurzen Einführung, die auch Erfahrungsberichte einschließt, bevor der Rezeptteil dann gleich mit Frühstücks- und Snackvariationen startet. Der größte Anteil der Rezepte bezieht sich dann in Teil 2 des Buches für Vorschläge für Mittag- und Abendessen. Die Fotos sind super ansprechend und machen Lust aufs Nachkochen und Essen. Erfahrungsgemäß lassen sich die Rezepte leicht umsetzen, da sie klar formuliert und gut verständlich sind. Ich freue mich auf jeden Fall über die tolle Zusammenstellung dieser modernen, bunten und kalorienarmen Rezepte Vielfalt, die mich sicher zum Beginn des neuen Jahres hervorragend dabei unterstützen wird, noch ein paar Kilos abzunehmen und wieder mehr auf gesunde Ernährung zu achten.