WeightWatchers

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
vivi_testet Avatar

Von

Der neue 4 Wochen Power Plan von WeightWatchers ist raus, nun kann man mit Genuss schlank werden und bleiben. Damit es gelingt, ist in dem eigentlichen Koch- und Backbuch auch eine Art Fahrplan/ Bedienungsanleitung für den vierwöchigen Plan beinhaltet. Und zur Aufmunterung und Motivation ebenfalls eine Erfolgsgeschichte. Die Rezepte (meist für Mittag- oder Abendessen) reichen von Suppe über Salat, Fisch, Nudeln oder Fleisch. Es sind recht ausgefallene Rezepte. Mir ist aufgefallen, dass man bei so ziemlich jedem Rezept eine besondere Zutat brauch die man so eigentlich nicht Zuhause hat (jedenfalls geht es mir so und ich bin doch relativ experimentierfreudig). Ich fände es schöner, wenn doch auch alltägliche Rezepte in dem Buch zu finden wären. Daher gibt es von mir nur drei von fünf Punkten für den Power Plan von WeightWatchers.