Wenig Ansprechend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
crazy girl Avatar

Von

Ich kenne mich mit Wight Watchers überhaupt nicht aus. Ich war noch nie au einer Veranstaltung und habe kein einziges Kochbuch aus der reihe gelesen oder ausprobiert. Ich war neugierig und wurde enttäuscht. Wenn ich als erstes lese, mein Points-Bedarf ist von mehreren Faktoren abhängig, die ich auf so einer Veranstaltung mit Mitgliedschaft bestimmen lassen sollte, bin ich schon enttäuscht. Die Rezepte sind gut beschrieben und leicht zuzubereiten mit anschaulicher Illustration und für eine Person berechnet. Leider sprechen mich nicht alle Zutaten an. Ich esse selten Fleischprodukte, meide aber Ersatzprodukte. Mir fehlen da die Alternativen und wie berechne ich dann die Points? Müsste ich da jetzt wieder Mitglied in dem verein sein? Für mich klingt das nicht nach einem guten Plan und bin leider enttäuscht von dem Buch.