WW Rezepte für eine Person

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
khaleesi Avatar

Von

Ein neues Kochbuch für Singles aus der WW Familie. Nach einer kurzen Einführung und ein paar Informationen rund um gesunde Ernährung und Abnehmen, dem WW Punktesystem, ZeroPoint Lebensmitteln, Bewegung im Alltag sowie Erfolgsgeschichten geht es los mit dem Power Plan und den Rezepten, die in Frühstück und Snacks, Mittag und Abendessen unterteilt sind.
Das Buch richtet sich hauptsächlich an WW-Mitglieder, für alle anderen sind die Infos zu dem Punktesystem nicht wirklich ausreichend. Auch die anderen Infos sind sehr knapp gehalten. Ob man mit diesen Rezepten tatsächlich pro Woche 1 Kg abnimmt liegt vermutlich auch an den Konstitutionen der Personen und wieviel Sport sie treiben.
Die Rezepte haben für mich nichts Neues beinhaltet, einiges war ganz nett, aber insgesamt ist es eher eine Mischung aus Altbekanntem. Der Reiz liegt hier wohl darin, dass man sich nicht selbst überlegen muss, was man als nächstes macht, wenn man bei gesunder Ernährung abnehmen möchte.