Absolut toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
litara Avatar

Von

Holland ist nicht besonders selbstbewusst und schwärmt heimlich für einen Straßenmusiker. Dann muss sie für Calvin ein ungewöhnliches Arrangement eingehen...
Eine sehr einfühlsame, wunderschöne Geschichte über die Liebe und die Unsicherheiten,die damit einhergehen. Man kann sich identifizieren mit jedem Charakter des Buches, es macht soviel Mut, selbst auch mal ungewöhnliche Wege zu gehen und daraus Selbstbewusstsein zu ziehen. Es ist wirklich so schön geschrieben, ich hatte Mühe, es aus der Hand zu legen und aufzusparen auf den nächsten Tag, damit es nicht so schnell endet. Ich habe mit den Protagonisten mitgefiebert und sehr gehofft, dass es gut ausgeht. Sehr lesenswert und absolut herzergreifend. Ich habe es geliebt. Und ich will mehr davon. Definitiv ein Grund die Bücher der Autorinnen genauer unter die Lupe zu nehmen...