angenehmer lockerer Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Wieder fange ich mit dem Cover an- das gefällt mir nämlich wieder sehr gut und ich liebe die goldene Schrift! ich echt sieht das so so schön aus !

Holland jobbt in New York bei ihrem Onkel, der ein großartiges Musical inszeniert. Ein bisschen hat sie sich in den Straßenmusiker Calvin verguckt, den sie manchmal in der Oper sieht. Als ein Musiker im Orchester ausfällt, schlägt sie ihn als Ersatz vor. Das Problem, er ist illegal in New York, da hilft eigentlich nur noch die verrückte Idee weiter, ihn zu heiraten.
Die Geschichte wird aus Hollands Sicht erzählt was mir eigentlich sehr gefallen hat. da ich Calvin aber unfassbar interessant fand hätte ich mir mehr Informationen zu seiner Person gewünscht.

Holland und Calvin haben eine sehr angenehme lustige Art wie sie miteinander umgehen was ich echt cool fand.
Die Kapitel mit vielen Absätzen fand ich super und das hat mich natürlich zum schnellen durchlesen überzeugt. Der Schreibstil ist sehr angenehm locker, leicht und warmherzig.
alles in allem ein angenehmer lockerer Roman den ich gerne weiterempfehle.