Ansprechend und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vielleserin1957 Avatar

Von

Weil es Liebe ist......
Das Cover ist sehr treffend gewählt. Der Titel läßt auch einiges erwarten und das Titelbild verspricht, dass es sehr romantisch werden wird und auch die Skyline verrät, wo es "spielen" wird. Sehr gut aufeinander abgestimmt und sehr ansprechend.

Der Schreibstil ist einfühlsam und flüssig und ich war von Anfang an mitten im Geschehen und konnte mir alles sehr lebhaft vorstellen. Bin gespannt wie es mit den Beiden weitergehen wird, denn ich hätte gerne gleich noch weitergelesen denn ich war von Anfang an "gefesselt" aber die Leseprobe war einfach zu kurz. Sicherlich wird es noch einige Überraschungen geben und ich bin schon sehr gespannt auf das Happy-End. Wer es romantisch mag, sollte das Beuch unbedingt lesen.