Echte Liebe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eva71271 Avatar

Von

"Weil es Liebe ist" war mal wieder ein Buch, dass ich nicht mehr weg legen konnte. Holland und Calvin gehen eine Scheinehe ein, um Calvin , die Möglichkeit zu geben, sich weiterhin legal in den USA aufhalten zu können, um im Musical ihres Onkels einen wichtigen Part zu übernehmen. Dass Holland schon monatelang für Calvin , den Strassenmusiker geschwärmt hat, verschweigt sie ihrem Scheinehemann....er wiederum verschweigt ihr, dass er seiner Familie schon lange vor ihr von einer angeblichen Ehefrau in den USA erzählt hatte. Da bei beiden richtige Liebe im Spiel ist kann das nur zu Chaos führen...Ich habe die beiden sofort ins Herz geschlossen und es war einfach nur schön ihre Liebesgeschichte mitzuerleben.