Ein Traum von Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tintenklex Avatar

Von

Auf „Weil es Liebe ist“ habe ich mich schon sehr gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Wir treffen in diesem Buch Holland und Calvin – zwei Menschen, die mehr gemeinsam haben, als sie beide anfangs glauben. Eine junge Frau, die eher ziellos durchs Leben schlendert und ein talentierter Musiker, der für seinen großen Traum so einiges aufgeben würde!
Die Geschichte der beiden ist witzig, berührend, romantisch … Sie hat einfach alles, was man sich von einem guten Buch so wünscht. Einige Male muss man wirklich laut lachen über diese oder jene Situation, einen Satz, eine Geste. Dann wiederum leidet man mit den Figuren wenn es gerade eben nicht so läuft, wie es sollte. Das Buch ist wunderschön geschrieben und perfekt für einen gemütlichen Abend mit Tee und Keksen. Alle, die „einfach mal was schönes“ lesen wollen sind hier genau richtig!