Eine unvorhersehbare Liebe

nikkenik Avatar

Dieses Buch habe ich bei Vorablesen gewonnen und bin wirklich sehr froh darüber.
Schon beim durchstöbern der Bücher bin ich an dem wunderschönen Cover hängen geblieben. Die Farben sind herrlich und die Schrift passt perfekt dazu. Das Pärchen rundet das Bild super ab.
Der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht. Holland und Calvin klangen von Anfang an sehr mysteriös. Ich war so gespannt was alles mit den beiden passieren wird.
Als ich angefangen habe das Buch zu lesen, war ich sofort hin und weg. Durch den locker, leichten Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen und habe Kapitel für Kapitel verschlungen. Zu keinem Zeitpunkt war es vorhersehbar oder gar langweilig.
Es ist definitiv mal eine etwas andere Liebesgeschichte.
Holland kam mit am Anfang etwas verpeilt vor, dennoch habe ich Sie gleich ins Herz geschlossen, denn ich wusste, das Sie ein wirklich guter Mensch ist. Ihre Ausstrahlung in diesem Buch hat mir sehr gut gefallen.
Calvin hingegen war anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend, aber im Laufe des Buches erfahren wir mehr über Ihn, seine Leidenschaft und seiner Vergangenheit.
Er entwickelt sich nach und nach zu einem richtigen Goldschatz und zu einem Traum jeder Frau.
Die musikalischen Aspekte haben mir auch richtig gut gefallen. Auch wenn ich nicht der Klassik-Fan bin hat mich das ganze doch etwas berührt. Die Gefühle die durch die Texte hervorgerufen wurden waren wirklich schön.
Fazit: Ein gelungenes Buch mit einer Sonderbaren Liebe. Diese Selbstlosigkeit die vor allem Holland an den Tag legt hat mich sehr beeindruckt. 5 von 5 Sternen für diese unvorhersehbare Liebe.