Eine wundervolle Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamlady66 Avatar

Von

(Inhalt, übernommen)
Weil Liebe unvorhersehbar ist... Holland Bakker ist Mitte Zwanzig und jobbt eher erfolglos als T-Shirtverkäuferin. Ihr Highlight auf dem Weg zur Arbeit: der genauso attraktive wie talentierte Straßenmusiker Calvin, für den Holland täglich einen Umweg von „nur“ drei Blocks macht. Dass sie aber bald eine Wohnung und ihr Leben mit Calvin teilen würde, hatte sich Holland selbst in ihren kühnsten Träumen nicht ausgemalt. Doch der Grund dafür ist eher unromantisch, zumindest am Anfang …

Über das Autorinnen-Duo:
Gemeinsam schreibt sich’s manchmal besser: Hinter dem Namen Christina Lauren stehen die beiden Autorinnen Christina Hobbs und Lauren Billings. Lange bevor die beiden anfingen, gemeinsam Bücher zu schreiben, waren sie schon beste Freundinnen. Lauren hat einen Doktortitel in Neurowissenschaft und bevor sie Vollzeitautorin wurde, hat sie in der Forschung gearbeitet. Christina arbeitete vor ihrer Karriere als Schriftstellerin an einer High School als Beratungslehrerin. Gemeinsam schreiben Christina und Lauren Romane für Erwachsene und Junge Erwachsene. Ihre Bücher stehen regelmäßig auf den Bestsellerlisten und sind mittlerweile in über 30 Sprachen übersetzt worden. Bekanntheit erlangten sie unter anderem für ihre Erotikreihe „Beautiful“ oder dem 2018 veröffentlichten Liebesroman „Nichts als Liebe“.

Gesamteindruck/Schreibstil/Fazit:
Der Schreibstil ist flüssig, gut lesbar und humorvoll.
Schlussendlich eine wundervolle und tolle Liebesgeschichte, die aus Sicht von Holland erzählt wird. Hier wird das Leserherz gefordert :)
Auch die anderen Charaktere der Protagonisten kamen sehr liebenswert und sympathisch herüber.

Mir hat das Buch sehr gefallen, hier passt Alles.
Einfach ein Wohlfühlroman, perfekt zum Abschalten...und Träumen!