einfach nur wunderschön

adorable books Avatar

Was soll ich sagen? Dieses Buch hat mich einfach nur geflasht. Ich habe es innerhalb von ein paar Stunden durchgelesen, weil ich die Story einfach nur super fand.
Aber von vorne. Der Schreibstil ist einfach und flüssig. Ich konnte Zeile um Zeile, Seite um Seite schnell lesen. Das Cover ist, nicht böse gemeint, nichts besonderes. Aber es passt sehr gut zur Story. Ein bisschen lädt es zum Träumen ein und 'verwirkliche deine Träume' ist ja auch ein bisschen die unterschwellige Botschaft fes Buches.
Ich fand es schön, dass zwar Sexszenen enthalten waren, diese aber nicht unbedingt stark ausgeschlachtet oder zu sehr beschrieben wurden. Es wurde sich auf das wesentliche beschränkt und es war mal erfrischend so etwas zu lesen. Es hat mehr die Vorstellung angesprochen anstatt alles vorher zunehmen. Ich hatte während dem Lesen auch einige Gedanken, wie die Story weiter gehen könnte, aber es hat sich zum Glück nichts davon bewahrheitet, sonst hätte ich dem Buch wohl noch Sterne abgezogen, weil es einfach zu durchschaubar gewesen wäre. Wobei mit meinen Gedanken wäre es wohl um einiges Dramatischer geworden, als es eigentlich war. Aber es ist schon gut, dass es so ist, wie es ist. Zum Schluss habe ich auch noch um die Liebe der beiden gebangt. Es war spannend bis zum Schluss und ich kann diese kleine süße Liebesgeschichte jedem der solche Storys mag nur empfehlen.