Einfach toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kadi Avatar

Von

Ich hatte mich von Anfang an in das tolle Cover verliebt und es passt so perfekt zur Geschichte.
Die Inhaltsangabe und auch der Klappentext haben wirklich Lust auf mehr gemacht.

Nun habe ich das Buch durch und hab immer noch ein seliges Grinsen im Gesicht. Die Geschichte um Holland und Garvin ist einfach toll. Anfangs fand ich ihn sehr merkwürdig, aber er hat schnell auch mein Herz erobert und ich hätte gerne mit Holland getaucht (btw. der Name ist wirklich toll und weil er so ungewöhnlich ist, wird die Geschichte sicherlich auch länger im Gedächtnis bleiben).

Der Schreibstil ist sehr gelungen und man merkt gar nicht, dass es zwei Autorin sind, die hier am Werk waren. Wirklich toll.

Das Buch hat mich zum Lachen und auch zum Schmunzeln gebracht und hat mich für ein paar Stunden aus der realen Welt entfliehen lassen. Einfach toll.
Absolute Leseempfehlung