gefühlvolle,authentische Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manuela p Avatar

Von

Holland jobbt als T- Shirtverkäuferin und das irgendwie erfolglos.Ihr einziger Lichtblick ist der gut aussehende Straßenmusiker Calvin,für den sie jeden Tag einen Umweg in Kauf nimmt,um ihn spielen zu sehen.
Niemals hätte sie gedacht,dass sie mit ihm mal ihr Leben und ihre Wohnung teilen würde.
Warum dies so sein wird,hat eher einen unromantischen Grund...

Der Schreibstil ist sehr einfach und das Buch lässt sich zügig lesen,das Cover passt perfekt zur Story.

Holland und Calvin sind sympathische und authentische Charaktere.
Beide nehmen durch ihr Handeln in kauf,dass es deswegen sehr viel Ärger geben könnte.

Durch diese interessante Geschichte,die wahrscheinlich öfter so geschieht,als man denkt,wird der Leser sofort ans Buch gefesselt und man hofft auf ein Happy End für die beiden.

Mit diesem Buch habe ich mal wieder eine wunderschöne Lovestory bekommen,die teilweise auch zu Tränen rührt.

Ich kann das Buch wirklich sehr empfehlen!