...genial, berauschende Geschichte...

buch_versum Avatar

Eine erstaunliche Hauptprotagonistin, die im Schatten ihres Selbst lebt und endlich ihre Qualitäten auch für Sie zum Vorschein kommen.
Passend zum verrückten Wandel ihres Leben kommt natürlich ein Mann ins Spiel.
Calvin ist direkt charismatisch und anziehend, genial begabt was seine künstlerische Seite an geht aber auch so viel mehr.
Die kleinen Gesten und der liebevolle Umgang aber auch die Anziehungskraft bringen das Lesevergnügen in einen Rausch, so dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.
Besonders aber auch Holland und Ihr Einsatz, Ihr erstaunliches musikalisches Verständnis als auch ihre Liebe zu Ihre Ziehvätern ist beeindruckend.
Der perfekte Mix, eine selbstlose Tat und ein Humor, der das ganze in eine wundervolles mitreißenden Leseerlebnis verwandelt hat.

Ich war hin uns weg, habe mich köstlich über Hollands Gedankengänge amüsiert, war vollkommen in ihrem Gefühlschaos verstrickt und im Bann von Calvin, der mit seiner Musik und seiner Präsens verzaubert.

Ich muss gestehen Ich bin großer Fan der Autorinnen und bin wieder mal vollkommen begeistert! Sie haben es mit den ersten Zeilen vom dramatischen bis zu gefühlvollen, emotionalen Entwicklung mit ihrem Schreibstil und dieses Werk zur vollsten Zufriedenheit begeistert.

Was natürlich noch erwähnt werden muss ist die Kreativität innerhalb der Geschichte. Wer bisher nicht von Musik und der Liebe dazu berührt wurde, wird es nach diesem Werk sein. Besonders das musikalische Verständnis von Holland sticht hervor, in Kombination mit Calvins Talent spürt man regelrecht die Dynamik sowie die Leidenschaft. Vielleicht hört man auch zwischendurch die Lieder und summt dann doch unbewusst mit.

Ein erstaunliches Werk, was mich berührt und sehr von den Charakteren eingenommen hat. Eine definitive Leseempfehlung mit ein oder zwei überraschenden Wendepunkte, mit denen ich nicht gerechnet hätte.

Vielen Dank für das Leseexemplar an Vorablesen.

#WeilesLiebeist
#ChristinaLauren