Holland und der Straßenmusiker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazy_mone42 Avatar

Von

Holland Baker ist 25 Jahre und weiß noch immer nicht so recht wo sie hingehört oder was sie mal machen möchte. Sie arbeitet zur Zeit bei ihren Onkels im Theater und verkauft T-shirt bei jedem Musical. Irgendwann entdeckt sie Calvin den Straßenmusiker der an der ubahnstation 10 blocks von ihrer Arbeit entfernt ist und für die sie sogar ein Umweg machen muss und ihn immer spielen zu sehen. Bald darauf sucht ihr Onkel ein neuen Musiker und Holland macht auf Calvin aufmerksam. Ein Traum von Calvin einmal für den Broadway entdeckt zu werden könnte sich für ihn erfüllen nur blöd das sein Visum schon seit Jahren abgelaufen ist.

Der Schreibstil der Autorin von der ich schon einiges gelesen habe war mir nicht unbekannt. Man kommt schnell in die Geschichte und man kann es nach einer gewissen Zeit nicht mehr aus der Hand legen.
Das Cover passt sehr gut zu Geschichte. Man sollte diese Geschichte auf jeden Fall lesen.