Musikalisches New York

sulania Avatar

Zur Geschichte: Holland arbeitet bei ihrem Onkel im Theater und steht in ihrem Leben nach ihrem Abschluss ein bisschen still. Sie macht immer wieder extra Umwege, um den tollen Gitarristen in der einen U-Bahn-Station zu sehen und zu hören. Eines Tages spricht sie in an und merkt dann, dass Calvin ein Problem hat. Durch ein paar Gegebenheiten (die ich hier nicht weiter ausführen möchte) wohnen sie kurz darauf zusammen in ihrer Wohnung. Calvin und sie verbindet aber nichts romantisches, sie hätte aber nichts dagegen.

Meine Meinung: Ich fand die Geschichte echt schön und abwechslungsreich, die Personen haben mir eigentlich alle sehr gut gefallen bis auf ein paar Ausnahmen. Holland und Calvin hatten immer wieder sehr lustige und ergreifende Szenen zusammen, sodass beide einem sofort ins Herz gewachsen sind und die Geschichte sehr einfach zu lesen war. Außerdem spielt auch Musik eine große Rolle in dieser Geschichte, die man sich echt gut vorstellen konnte, dadurch hat die Geschichte noch einen gewissen Touch bekommen.

Ich kann abschließend nur eine klare Leseempfehlung für ein schönes, lustiges Buch aussprechen!