Packende Broadway-Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marrojeanne Avatar

Von

Christina Lauren haben es wieder getan. Von der ersten Seite ist man in der Geschichte und wünscht sich fast, dass man die Musik von dem Broadwaystück "Possessed" gern auch hören möchte. Vor allem wenn Calvin zu seiner Gitarre greift und in die Seiten haut.
Holland sucht noch ihren Platz und in der Zwischenzeit jobbt sie in dem Theater wo ihr Onkel die künstlerische Leitung des Broadwaystücks "Possessed" führt. Auf dem Weg zum Theater kommt sie jeden Tag immer an der U-Bahn Station vorbei, wo Calvin spielt und sich eine kleine Spende erhofft. Als Calvin durch sein Talent überzeugt und eine Stelle als Musiker angeboten bekommt bei Possessed mitzuspielen, könnte Calvin nicht glücklicher sein. Es gibt nur ein Problem: Sein Studentenvisa ist seit ein paar Jahren abgelaufen.
Eine Zweckehe mit Holland scheint die Lösung zu sein, das Calvin seinen Traum verwirklichen kann.

Roomies ist eines der wenigen Bücher, die nur aus der Sicht der Hauptprotagonistin geschrieben ist. Es ist mal wieder eine nette Abwechslung zu den anderen Büchern von Christina Lauren. Man wünscht sich zwar manchmal auch in den Kopf von Calvin blicken zu können, aber dadurch dass es nicht der Fall ist, fühlt man sich Holland näher.