Schöne Geschichte für Zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
cecebreze Avatar

Von

Inhalt:
Holland Bakker ist Mitte Zwanzig und jobbt eher erfolglos als T-Shirtverkäuferin. Ihr Highlight auf dem Weg zur Arbeit: der genauso attraktive wie talentierte Straßenmusiker Calvin, für den Holland täglich einen Umweg von „nur“ drei Blocks macht. Dass sie aber bald eine Wohnung und ihr Leben mit Calvin teilen würde, hatte sich Holland selbst in ihren kühnsten Träumen nicht ausgemalt. Doch der Grund dafür ist eher unromantisch, zumindest am Anfang …

Meine Meinung:
„Weil es Liebe ist“ hat ein superschönes Cover, das auch direkt auf das Genre verweist. Was ich aber nicht so toll finde, ist dass die Rückseite des Buches (Print) nicht in demselben Stil gehalten wurde, sondern nur relativ langweilig blau ist.

Die Geschichte ist eine typische Liebesgeschichte, Holland ist mir direkt sympathisch geworden und auch Calvin ist eine schöne Figur zum verlieben.

Sehr tiefgründig ist das Buch nicht, aber das hat auch keiner erwartet. Eher etwas schönes für einen kuscheligen Leseabend zum Abschalten und Entspannen.