Schönes Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gremlins2 Avatar

Von

Christina Lauren
Weil es Liebe ist

Hier stimmt alles zu tausend Prozent.
Angefangen bei einem wunderschönen Cover, bis hin zu einem angenehmen Schreibstil und einen Plot der wunderbar zu Papier gebracht wurde.

Dieser Roman ist sowas von authentisch, das ich beim Lesen dachte daß muss genau so passiert sein.
Zwei perfekt zum Leben erweckte Protagonisten, die wachsen, unglaublich sympathische und vor allem charismatisch dargestellt werden. Holland und Calvin, zwei Charaktere wie du und ich!
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, modern und flott. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten. Ab der Mitte nimmt das Buch nochmals ordentlich Fahrt auf und zeigt eine brilliante Tiefe.
Geschick eingesetzte Wendungen halten die Spannung und ließen mich das Buch in einem Durchlauf lesen.
Ich vergebe sehr gerne verdiente fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung für diesen hinreißenden und runden Roman.