Süsse Geschichte

stefanie_booksweetbook Avatar

Weil es Liebe ist habe ich innerhalb kurzer Zeit gelesen. Der Schreibstil der Autorinnen ist leicht und
angenehm zu lesen. Die Geschichte wird aus Hollands Sicht erzählt was ich einerseits sehr schön finde,
da ich mich gut in sie hineinversetzten konnte, andererseits blieb Calvin da dann eher oberflächlich.
Er war mir sympathisch aber einige Kapitel aus seiner Sicht hätten mir sehr gefallen und ihn mir
näher gebracht um mich besser in ihn hinein zu versetzen. Holland kam mir nicht wie eine 25 jährige Frau vor. Sie weiß nicht genau was sie tun möchte, ist eher planlos und war auf die Hilfe ihrer Onkel angewiesen. Diese beiden habe ich sofort ins Herz geschlossen. Zwei wunderbare Menschen.
Im Verlauf der Geschichte macht sie jedoch eine tolle Entwicklung durch die mich sehr für sie gefreut hat.

Leider kam dann das Ende dann etwas überstürzt., da hatte ich so schnell nicht mit gerechnet. Ich hätte mir noch einen Epilog gewünscht. Dennoch hatte ich Spaß die Geschichte zu lesen und es gab auch Situationen da sind bei mir ein paar Tränen geflossen. Eine nette Geschichte die mir gefallen hat.