Süße Geschichte für zwischendurch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booknatureparadise Avatar

Von

Bisher habe ich noch nichts von dem Autorinnenduo gelesen. Der Klappentext deutet auf eine süßes Liebesgeschichte für zwischendurch hin und so war es dann auch.
Holland Baker ist als eher erfolgloseT-Shirtverkäuferin unterwegs, das Autorinnensein schlummert in ihr doch seit ihrem Studienende hat sie es nicht mehr geschafft ein Wort aufs Papier zu bringen. Jeden Morgen fährt sie einen Umweg zur Arbeit um einen talentierten Künstler beim Gitarre spielen zuzuhören und sie hat sich auch schon in ihn verliebt.
Als dann Not in dem Theater in dem sie arbeitet herrscht, ergreift sie ihre Chance und spricht ihn an.
Calvin wäre eigentlich perfekt wäre da nicht ein kleines Problem, das Hollands Leben auf den Kopf stellt.
Holland ist eine sympathische junge Frau, die eindeutig mehr kann als sie denkt.
Calvin ist ein ruhiger und angenehmer Charakter.
Die beiden harominisieren gut und auch der Schreibstil hat mich überzeugen können und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.